SANTA CRUZ AM TESTRIDE IN DER LENZERHEIDE

Testride Lenzerheide

Du flirtest schon seit einer Weile mit einem neuen Santa Cruz oder Juliana Bike? Am 13. - 15. September kannst du dein zukünftiges Bike auf den Trails der Lenzerheide testen.

Eine Santa Cruz-Flotte mit 60 Bikes werden am Wochenende vom 13. – 15. September in Lenzerheide für dich bereitstehen. An diesem Weekend kannst du dein Traum-Bike über die Trails der Lenzerheide jagen. Weil sie aber sehr begehrt sein werden, solltest du unbedingt reservieren – und das telefonisch ab dem 2. September 2019!

Telefonnummer für Bike-Reservation: 055 640 67 37

Der neue Tallboy und das neue Joplin ist da!

Wir stellen den Tallboy und das Jobplin vor. Beide Bikes sind in der neuesten Entwicklungsstufe mit dem neuen Lower-Link Hinterbau zu sehen! Im Vergleich zum Vorgängermodell haben wir den Federweg auf 120mm aufgebohrt (+10mm), was sich erstmal unspektakulär anhört, auf dem Trail aber eine völlig neue Dimension eröffnet. In Kombination mit 130mm an der Front, 29" Laufrädern und  65,5° Lenkwinkel ergibt sich ein kurzhubiger Trailräuber par excellence.

RESERVE Wheels ab sofort an Lager

Ab jetzt sind die RESERVE Wheels für den Aftermarket an Lager. Die RESERVE Wheels könnt ihr wie gewohnt im Bikekonfigurator zusammenstellen und bei Eurem Händler bestellen. Klicke hier um die einzelnen Optionen und Preise zu sehen.

 

Santa Cruz Ausstellungen & Tests Frühling 2017

Hier gehts zur Liste mit allen Terminen im 2017.

Santa Cruz Syndicate - 2017 Roster Announcement

Jérôme Caroli: Sun, Roots & Good times!

Der neue Konfigurator ist online!

Wie im letzten Newsletter angekündigt, ist es nun soweit. Wir haben den Bike-Konfigurator rundum erneuert.
Dabei haben wir ihn nicht nur visuell anders gestaltet, sondern auch die Art und Weise neu konzipiert,
wie ein Bike konfiguriert wird. Was ist neu?

Greg's Epic - A Tallboy Tale

Die Südafrikanische Moutainbikelegende Greg Minnaar, nimmt am legendären Südafrikanische Bikerennen Absa Cape Epic teil.

Bike: 

THE SYNDICATE 2016 - Episode 1 - Lourdes

Der erste World Cup 2016 ist vorbei, ein sehr schlammiger und dreckiger Saison kick off!

HIGHTOWER

Hightower Sriracha&Red

Lange wurde spekuliert…jetzt ist er da! Darf ich vorstellen „Hightower“!

 

Bike: 

THE SYNDICATE - Episode 8 - World Championships Andorra

Testride Lenzerheide

Testride Lenzerheide 2015

Nur drei Wochen nach der Eurobike bietet sich am Testride in der Lenzerheide allen interessierten Endverbrauchern die Gelegenheit, Neuheiten der kommenden Saison in anspruchsvollem Gelände auszuprobieren. Für Trailworks ist der Testride einer der wichtigsten Events im Jahr. Darum werden wir vom 19. bis 21. September 2015 mit einer achtköpfigen Crew und einer stolzen Flotte von rund 40 Testbikes am Start sein. Wie schon in den vergangenen Jahren gilt: Eine telefonische Vorab-Reservierung (ab 9.

Bike: 

THE SYNDICATE - Episode 7 - Val di Sole

Die letzte World Cup Woche des Jahres bringt interessantes Biken auf einer der spannensten Rennstrecken der Welt.

 

 

THE SYNDICATE - Episode 6 - Windham

Die World Cup Tour geht nach Amerika und Greg Minnaar kämpft um die Führung.

Downhill Worldcup Mont-Saint-Anne

Die fünte Episode ist da.

Medienmitteilung Trailworks

Neuer Eigentümer, bewährter Vertrieb

Seiten