SANTA CRUZ AM TESTRIDE IN DER LENZERHEIDE

Testride Lenzerheide

Du flirtest schon seit einer Weile mit einem neuen Santa Cruz oder Juliana Bike? Am 13. - 15. September kannst du dein zukünftiges Bike auf den Trails der Lenzerheide testen.

Eine Santa Cruz-Flotte mit 60 Bikes werden am Wochenende vom 13. – 15. September in Lenzerheide für dich bereitstehen. An diesem Weekend kannst du dein Traum-Bike über die Trails der Lenzerheide jagen. Weil sie aber sehr begehrt sein werden, solltest du unbedingt reservieren – und das telefonisch ab dem 2. September 2019!

Telefonnummer für Bike-Reservation: 055 640 67 37

Unter den Testbikes wären so feine Stücke wie die komplett neu überarbeitete Enduro-Maschine Megatower –stabil und trotzdem agil, wild und souverän oder der All-Mountain-Shredder Hightower, welcher für diesen Sommer ein grosses Update erhalten hat. Natürlich kommen auch die Santa Cruz Klassiker in die Lenzerheide: Das Nomad mit seinem satten Federweg von 170 mm und das neue V10, das Downhill-Bike des Syndicate Teams.  

Komm vorbei und überzeug dich selbst von den Qualitäten der Bikes der kalifornischen Marke. Weitere Infos auf der offiziellen Website TESTRIDE.ch

News Type: 

News